Diese Homepage richtet sich an Freunde verschiedener Kleidungs-Fetische und ist keine kommerzielle "SEX-Seite".

Dennoch bitte ich Personen unter 18 Jahren meine Seite wieder zu verlassen

NEU:  Jeans-Galerie eröffnet    ...und Glanzshorts-Galerie erweitert !!!!  31.1.09

-->  Neue Fotos:   kurze Lederhosen / Krachlederne !!!!!!!  0712.08


Toll:   Neue Partner-Website:   --> private  Fetisch - Kontaktanzeigen <--  

...auf Fetisch-Anzeigen antworten oder selbst günstig eine Anzeige aufgeben !!!


Dies ist meine private Gay - Fetisch - Homepage ...

 

 

Hi...  Ich bin Christian und stehe total auf glänzende, enge Kleidungsstücke, wie Leder, Lack, Latex, Lycra und adidas Glanzshorts aus den 80ern. 

Da ich weiß, dass auch andere gays so empfinden, habe ich diese homepage für Euch gebastelt !

Darum kurz:  Viel Spaß...            

Nun, Du fragst Dich sicherlich  "Wieso macht der denn das?!"   Hm... Klar habe ich sicherlich eine kleine "exhibitionistische" Neigung und Spaß daran, mich in sexy Kleidungsstücken zu zeigen!  Es erregt mich sogar, wenn ich mir vorstelle, wie Du Dir meine Fotos anschaust und sie Dich "hot" machen...

Aber ich habe auch entdeckt, dass viele Männer gerne solche Fotos nur für sich privat hätten und es nur wenige Gays gibt, die sich in Latex, Lack oder Lycra hüllen und sogar noch Fotos von sich darin versenden! 

Und genau das hat mich nun auf diese Idee gebracht!  Nun, ich will damit nicht reich werden - ich bin ein junger Student, der damit sein Studium finanziert und es liebt, solche geilen Fetisch-Klamotten zu tragen! Deshalb sind die Preise für die Fotos, CDs und für meine getragene Sachen auch eher billig und fair ! 

Ich will einfach, dass viele Gays, die meine Vorlieben teilen, die Möglichkeit haben, mich in super-geilen, erotischen Klamotten zu sehen... das find ich einfach nur geil !!!

Übrigens bin ich dann natürlich auf den Fotos ganz zu sehen und ohne Gesichtsbalken oder sonstige "Verwischungen" über dem Gesicht. Es sind sehr gute Digi-Cam-Fotos mit sehr hoher Auflösung!  Die Qualität ist echt super.

Neugierig auf die Preise ???   Hier sind sie:

Ein Set mit  4 geilen Fotos (Format 10x15cm)  kosten nur  9,-  Euro !!!

Wenn Du mehr als 4 Fotos möchtest, dann kostet jedes weitere nur noch  1,50  Euro

Wie Du bestellen kannst?   --> hier  <--   

Die Fotos und auch die Wäsche versende ich natürlich völlig neutral in einem Umschlag, ohne Absender drauf und gut zugeklebt, damit keiner was merkt, welch tolle Sachen Du per Post bekommst

Oft werde ich auch gefragt, ob ich denn auch per e-mail Fotos versenden kann, wenn jemand keine Briefpost bekommen will.  Klar, aber da habe ich nur eine begrenzte Menge an Fotos. Aber so 5 - 10 Fotos pro Kategorie kann ich wohl schon per e-mail versenden. 

Und jetzt ab in die Galerien und Fotos bestaunen....

Viel Spaß,  Euer  Christian 

e-mail:     fetisch1977@gmx.de

 

Meine Seite wurde schon von     Leuten besucht !!!

 

Zuletzt aktualisiert:    16.02.2011

Impressum: 

Diese Homepage wurde gestaltet und verwaltet von :   Christian Bentz,  ,  Postfach,  74028 Heilbronn, fetisch1977@gmx.de

Für die Inhalte in den öffentlichen Bereichen, wie Gästebuch und links, sind die Autoren selbst verantwortlich.